Startseite
Hochzeit
Geschenkeliste


Für alle die Lust haben mit uns vor der Hochzeit nochmal richtig zu feiern, findet 2 Tage vorher ab 18:00 Uhr der Polterabend statt (man lädt ja sonst nicht zum Polterabend ein, aber naja...). Zelten ist vor Ort begrenzt möglich.

Ort der Veranstaltung: Schlegel, vor dem Haus auf der Dorfstraße 127 (zu Hause) Anfahrt: Wer von etwas weiter weg kommt, fährt am besten über die A4 Richtung Dresden, dann weiter auf der A4 bis Weißenberg, ab da leiten euch dann die tollen Karten oder euer Navi :-)




Hochzeit

Der Grund für diese Internetseite findet wie laut Einladung, um 13:30 Uhr in der Johanniskirche in Schlegel statt: Unsere Trauung.

Wir bitten euch, spätestens um 13:00 Uhr einzutreffen, damit noch genug Zeit für eventuelle Vorbereitung, wie z.Bsp. Schlips richten, nochmal Schuhe blank putzen etc. bleibt. Der Gottesdienst beginnt dann pünktlich 13:30 Uhr. Nach etwa einer Stunde, wenn es vorbei ist, fährt ein Bus zu unseren Feierlichkeiten nach Rosenthal in die "Alte Wäscherei". 

Ab da beginnt eure Gestaltung der Feier ;). Das Rahmenprogramm haben wir zwar schon geplant, der Rest liegt aber bei euch. Die Ansprechpartner für diverse Sachen wie Geschenkeliste und Abendprogramm sind der Einladung zu entnehmen. Für die Heimfahrt nach der Feier ist gesorgt.

Übernachtungsmöglichkeiten (falls ihr keine Oberlausitzer seit):